Freitag, 15. August 2008

Ankunft

Ankunft

Hallo, liebe Leserinnen und Leser, soeben bin ich in Cyklamen, in Schweden, Jönköping angelangt. Nach einer beschwerlichen Busfahrt, einer langen Wartezeit in Berlin und Göteburg bei komischen Wetter kann ich meinen ersten richtigen Post noch heute starten.
Es wird jede Woche in der Regel einen Blogeintrag geben, dann wird es auch jeweils einen Spruch/ ein Motto geben: Das Motto für diese Woche:

Leiste deinen Energieausgleich! (am besten auf mein Konto!)

Begründung: Ich habe mir gestern und heute nach 48 Stunden ohne Schlaf meinen Energieausgleich verdient.
Solltest du unwissender damit immer noch nix anfangen können, einfach mal unter Hornauer bei youtube nachschauen.
Weiterhin wird diese erste Woche gewiss hart werden, so dass ich immer Energie brauche kann :-). So steht es zumindest im vollen Programm für diese Woche (Introdiction week). Ferner werden ab nächster Woche einige Bilder im Netz sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen