Dienstag, 28. Oktober 2008

By-The-Way-Blog

Da ich irgendwie festgestellt habe, dass es nur noch 8 Wochen sind, gibts mal so einen By-The-Way-Blog.

BTW_1: Ab jetzt sollten Kommentare ohne Anmeldung möglich sein. Auch ohne vorherige Zensur ;-). Damit sollte den Lesern Rechnung getragen werden

BTW_2: Scheiße, dass ich keine VW-Aktien habe. Lustigerweise habe ich genau vor zwei Wochen mein Assignment über Short-selling und VW abgegeben, könnte es wirklich mal veröffentlichen... ;-).

BTW_3: Wir haben nicht die wärmste Wohnung, mittlerweile funktioniert auch unsere Spühlmaschine nicht (seit 4 Wochen), im Bad funktionieren nur 2/3 der Wasserhähne (ein Wasserhahn ist kaputt, na? wieviele Wasserhähne haben wir?), ... ABER: Wir haben neben den Fluchtwegschildern jetzt auch heute eine Fluchtwegtreppe bekommen!! Das geniale dabei ist, dass wir im ersten Stock wohnen und wir nur einen Meter und etwas nach unten und damit in die Freiheit habe. Ansonten gibt es nur noch einen Keller. Also auch hier: Brilliante Investitionstrategie: "Zermürbung durch Verwirrung" oder wie auch immer

BTW_4: Wollte grade meine Studivzgruppen ausmisten, also etliche verlassen, da bin ich auf folgenden Link gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY
Darauf habe ich jetzt 5 Fragen:
a) Was macht ein Kommentator (oder besser Interviewer) in so einer Situation?
b) WTF ist Sie noch hier und nicht in der Türkei?
c) Wenn Sie Konflikte liebt, warum vergöttert sie dann bitte nicht auch die USA?
d) Warum trägt Sie kein Kopftuch, da bin ich jetzt auch mal für ein Kopftuch, kann der Menschheit zumindest in diesem Fall nicht schaden, oder?
e) Warum sagt mir mein Gefühl, dass diese Pfeifen doch wieder über 5% kriegen werden, bei der nächsten Wahl…

BTW_5: Künftig werden die BTW-Infos aus dem Programm gestrichen

BTW_6: Man he, ich habe mal wieder durch irgendwelche Quellen Günther Grünwald anhören können, ich glaube da lacht sogar Gott darüber. Dieser geniale und tiefsinnige Humor. Yeah!

BTW_7: Gott schütze den Surströmming. Wie ein einzelnes Wesen nur so gut riechen kann. Ok, vielleicht auch zusammen mit andern in einer Gruppe, aber ich habe einen coolen Wiki-Anhang gefunden:
Zu Weihnachten 1981 verteilte eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingstunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WM 1984, Seite 55).
Ein Kollege hatte etwa vor einem Monat eine Dose im Freien geöffnet und der Gestank ist etwa 5 Stunden geblieben. Man stelle sich das in der Wohnung vor :-)
Da sage nochmal einer, der Fisch stinkt vom Kopfe her, wäre eine Empfehlung an Weihnachten für das Familienbeisammensein und so.

BTW_8: Scheiße, meine Pizza ist grad am verbrennen!

3 Kommentare:

  1. von dem üblen Fisch hab ich schon gehört ;). Hast du eigentlich davon probiert?!?!

    AntwortenLöschen
  2. das Video von Claudia ist geil.
    Schreib mal was über Finnland ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo "basti",

    natürlich habe ich den Fisch nicht probiert und irgendeine innere Stimme sagt mir, ich werde es auch nicht so schnell tun.
    Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen