Donnerstag, 18. Dezember 2008

Azars Geburtstag, Nordlichter, Abisko, Ice-Climbing, Abschied Cyklamen, Ende

Hallo,

wie versprochen, die Bilder. Azars Geburtstag, Kiruna mit Nordlichtern, eines der beiden Abschiedsessen und last but not least, eines der schönsten Erlebnisse ever, Ice-Climbing. Das war echt superspitzenklasse. (Auch wenn ich dreimal abgestürzt wäre und meine Knie die Tage darauf mehr dunkelblau als hellblau waren und nein!, es lag nicht am Alkohol, dass sie so blau waren ;-)
Man beachte im Übrigen die Tankstelle und im Hintergrund nix! Seen, Berge, Hügel, Wälder, aber einfach mal ne Tankstelle ;-)

So, neben diesen Fotos gibt es noch ein Video danach! Ich hänge da grade am Wasserfall rum ;-)
Kiruna, Azar, Abschied und Ice-Climbing

Und dann wars das. Damit wird dieser Blog geschlossen. Gestern war Weihnachtsdinner und heute geht es noch auf das Abschiedsessen. Meine Formelsammlung habe ich präpariert. Am Samstag von 9-14 Uhr gehts ums ganze, 4 CP, Entscheidungstheorie! Wer mir die Daumen drücken will, ist herzlich eingeladen! Hoffentlich kommen Optionenbewertungen und Unternehmensfortführungsthemen dran. Schlecht wäre Bid-Ask-Spread berechnungen für Börsenmakler. Aber ich habe noch Platz auf der Formelsammlung. Forward und Future-Contracts wären auch ok, ebenso Finanzierungsprobleme und CAPM-Modell. Mal schauen wie es wird, hoffentlich keine böse Überraschung.


Und was dann noch absolut super ist, ich kann hier so schreiben wie ich will. Keine Sau regt sich wegen Rechtschreibfehlern auf und Verstehehn tut es auch jeder, was ich schreibe, oder zumindest den Teil welchselbiger für ihn relevant ist. Auusserdem brach ich keine -Innen Form FÜr den GENderMainstriem Hernehma und so. Also Leute. Mit dieser grammatikalischen Meisterleistung
Bis in a boa Dog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen