Sonntag, 14. Dezember 2008

Fotos von Turku

So nun mal die Fotos von Turku. Das erste Foto ist im Übrigen nicht aus Bayern, sondern aus Stockholm. Aber wenn das "billigste" Bier schon ein Weizen ist, dann werde ich es natürlich aus rationalen Gesichtspunkten dringa!

Turku-Upload


Im Übrigen habe ich gehört, dass es auch zu Problemen bei der Integration in Bayern kommen kann, also ich meine jetzt bei mir, wenn ich zurückkomme. Bei wem sonst?
Naja, dafür bereite ich mich jetzt schon vor :-)
War ganz lustig, unsere offizielle Verabschiedung. Da gabs so n Quiz, woran man den merke, dass man zu lange in Schweden sei. Naja, kann ich euch daheim ja malerzählen, zum schreiben habe ich ned genug Zeit und Bock.
Weiter zu den Bildern:
Danach kommt die Burg, die Kerzenprozession (St. Martin), die 2°C-Ostsee (wobei ich euch meine Bilder erspare ;-) ), das absolut gignatische Essen und ja, das wars größtenteils, fein garniert mit ein paar anderen Fotos dazwischen, z.B.von den alten Samen oder Finen, die da irgendwelche Holzschnitte herstellen und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen