Mittwoch, 17. September 2008

Bilder

Anbei ein buntes Sammesurium von Fotos aus

  1. Der zweiten Bring IT ON Party
  2. Der ersten Cyklamenparty
  3. Stockholm (Königshaus, VASA-Museum, …)
  4. Harbor Kyrkan (Kirche nur aus Holz!)
  5. Vännersburg (Leider nur ein schlechtes Foto vom Elch, die anderen ahabe ich noch nicht)
  6. Trivendes Nationalpark (Landschaft,wie bei Herr der Ringe, so Auenland und so ;-)


Von Party-Stockholm-Vännersburg-Habo-TrivendesNP


Die Fotos sollten weitestgehend in der oben angegebenen Reihenfolge sein. Kleine Änderungen vorbehalten, da ich mittlerweile über 3 GB Fotos habe und ich weder alle hochladen kann noch will, sollte diese Auswahl genügen!. Außerdem fehlen noch viele...
Nächste Woche kommen neue hinzu, wir werden die Insel Öland besichtigen...

By-the-way-Info:
Musste heute dermaßen lachen, als ich den Spiegel-Bericht gelesen habe, als Spiegel 10 „Ökonomen“ über die Finanzkrise interviewte.
Tatsächlich meinte einer:
Der Ölpreis ist auch wichtig
Ein anderer wußte zu berichten
Vielleicht ist der Tiefpunkt noch nicht erreicht. WOW, Da bin ich jetzt fertig, so Leute! Ich will auch mal ran:
1. Man darf den Wechselkurs nicht vernachlässigen
2. Konsum ist unter Umständen auch nicht schlecht
3. Steuern sind ein zweischneidiges Schwert
Wann lernen die Ökonomen endlich mal Fresse zu halten, wenn sie eh nix wissen, gebt den Leuten keinen Job, solange es noch Arbeiter gibt! Man könnte es noch drastischer Formulieren, wie können solche Fuzzis nen Doktor bekommen und Chef von Banken werden??? Mal schauen wann ich in den Spiegel oder Fokus darf.
Hier gebe ich euch noch den Link.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,578510,00.html

1 Kommentar: